hds-XhemeOsmanaj_small

Hitachi Data Systems: Osmanaj wird Director Partner Business

Partner von Hitachi Data Systems (HDS) haben in Xhemë Osmanaj ab sofort einen neuen Ansprechpartner:

von Dr. Jakob Jung 1

Xhemë Osmanaj übernimmt die Position des Director Partner Business von Dennis Frank, der neben seiner Verantwortung als Enterprise Account Director zusätzlich den Partner-Bereich von HDS kommissarisch geführt hatte. Xhemë Osmanaj war zuletzt als Geschäftsleiter und Sales Storage Leader Deutschland bei der Fritz & Macziol GmbH in Münster tätig. Er bringt langjährige Erfahrungen in führenden Vertriebsrollen mit. Unter anderem war er im indirekten und direkten Vertrieb bei Sun Microsystems, IBM und EMC tätig.

Neben weiterem Wachstum im klassischen Partnerbereich – unter anderem durch Unterstützung bei Go-To-Market-Aktivitäten – wird Xhemë Osmanaj verstärkt die Integration von Independent Software Vendors (ISVs) und System Integrators (SIs) in die Partnerorganisation vorantreiben, um gemeinsam Endkunden anzugehen und Lösungen schneller zu realisieren.

„Mein erklärtes Ziel ist es, das Partnergeschäft weiter zu stärken und auszubauen. Dieses Ziel werden wir ab sofort mit Xhemë Osmanaj in die Tat umsetzen. Wir arbeiten verstärkt mit unseren Partnern zusammen, um die zahlreichen Marktpotenziale zu erschließen, die sich für HDS ergeben“, erklärt Michael Heitz, Vice President und General Manager der Hitachi Data Systems GmbH in Deutschland. „Insbesondere mit unseren neuen Lösungen ergeben sich hier viele Möglichkeiten. Darüber hinaus wollen wir unsere Services verstärkt im Partnerbereich etablieren.“

„Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit bei Hitachi Data Systems, vor allem auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden. HDS ist auf einem sehr erfolgreichen Wachstumskurs, den ich mit meiner Arbeit fortsetzen und unterstützen möchte“, fasst Xhemë Osmanaj seine Tätigkeit als neuer Director Partner Business zusammen. „Ich habe mir zum Ziel gesetzt, bei allen Projekten eine möglichst enge und effiziente Zusammenarbeit zu etablieren. Darüber hinaus gilt es, das Eco-System weiter zu stärken.“

 

 


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

Letzter Kommentar




One reply to Hitachi Data Systems: Osmanaj wird Director Partner Business

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>