fujitsu-primergy1922203637

Fujitsu und Intel schicken Händler in die Wüste

Fujitsu bietet gemeinsam mit Intel seinen SELECT Partnern Server & Storage mit der neuen Kampagne „Wüsten Trophy 2013“ die Aussicht auf eine Reise nach Marokko.

von Dr. Jakob Jung 0

Die Aktion „Wüsten Trophy 2013“ von Fujitsu und Intel läuft noch bis zum 15. Februar 2013. Diese beinhaltet eine Übernachtung in der Wüste und weitere spannende Highlights. Für den Gewinn wird die maximale Umsatzsteigerung der PRIMERGY Server und ETERNUS Storage Umsätze, die auf Intel Xeon Prozessoren basieren, im Vergleich zum Vorjahr herangezogen. Je nach Umsatzgröße werden die Teilnehmer in drei Gruppen eingeteilt, so dass jeder Partner eine faire Chance hat. Die Partner erhalten regelmäßig Informationen zu ihrem aktuellen Status und können so ganz genau abschätzen, wo sie punktemäßig stehen, und wie weit sie noch von einer Reise in das Land von 1001 Nacht entfernt sind. Zudem erhalten sie regelmäßig Newsletter zu aktuellen Aktionen und neuen Produkten, die ihnen dabei helfen, ihren Umsatz weiter zu steigern. Partner können sich im Channel Partner Portal von Fujitsu anmelden. Die erfolgreichsten Partner starten im März 2013 Richtung Süden.

Fujitsu setzt seit jeher stark auf die Zusammenarbeit mit seinen Partnern und bietet ihnen mit dem Fujitsu SELECT Partner Program die Möglichkeit, ihre Marktposition zu stärken sowie neue Geschäftsfelder und neue Kunden zu erschließen. Fujitsu SELECT Partner profitieren von einer engen Zusammenarbeit mit Fujitsu sowie dem Zugang zu exklusiven Marketingmaterial und speziellen Aktionen. Hinzu kommen professionelle Schulungen und Zertifizierungen sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung.

Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany, kommentiert: “Ich kann es nicht oft genug sagen – unsere Partner sind unser wertvollstes Gut. Deshalb freuen wir uns immer, sie mit besonderen Kampagnen wie der aktuellen „Wüsten Trophy 2013“ zu unterstützen und ihnen auf diesem Weg auch unsere Wertschätzung entgegenzubringen, da die Teilnehmer signifikant ihren PRIMERGY und ETERNUS Umsatz gesteigert haben. Wir sind schon sehr gespannt, welche Partner wir mit in die Wüste nehmen werden.“


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

Letzter Kommentar




0 replies to Fujitsu und Intel schicken Händler in die Wüste

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>