Brocade: Langkjaer wird EMEA Channel-Chef

NewsStrategie

Thomas Langkjaer ist neuer Channel Sales Director EMEA bei Brocade und damit verantwortlich für den Ausbau der Channel-Strategie sowie den weiteren Aufbau des Partnernetzwerks. Alain Valluy, der diese Position zuvor innehatte, übernimmt nun die Rolle des Regional Directors Southern Europe. Langkjaer und Valluy bauen auf langjährig fundierte Erfahrungen in den Bereichen Sales, Marketing und Business Development am globalen Netzwerkmarkt auf.

Thomas Langkjaer sieht seine neue Aufgabe so: “Die Herausforderungen an die Channel-Partner von Brocade sind groß. Unternehmen setzen Netzwerk-Lösungen ein, die ihre IT-Umgebungen optimieren und die dabei gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil bringen, und wollen unterstützt werden”, sagt Langkjaer. „Unser Ziel ist es, ein Programm zu entwickeln, das selektiv, differenziert und profitabel ist und welches Partnern einen hohen Return on Investment ermöglicht. Unser EMEA-Team freut sich sehr auf diese Herausforderung.

 

Lesen Sie auch :