ALSO Actebis: Meinert leitet Apple Business

News

Michael Meinert, neuer Leiter der Business Unit Apple bei ALSO Actebis, gehört seit 1999 dem Unternehmen an und war unter anderem über einen Zeitraum von sieben Jahren für den Aufbau des Non-HP Druckergeschäfts verantwortlich. Zuletzt leitete Michael Meinert die Business Unit IBM.

Bereits Anfang Juni startete ALSO Actebis das Apple Business für Fulfillmentleistungen  im Retailbereich. Seit Oktober ist das Apple Produktportfolio nun auch für den Fachhandel verfügbar. ALSO Actebis bündelt hierzu seine Kompetenzen um die Apple Produkte und Lösungen in einer eigenen Business Unit mit sieben Personen.

Das Ziel des neu gegründeten Apple-Teams ist es, den Fachhandelspartnern den Einkauf von Apple Produkten und Zubehör so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Dazu entwickelt das Team eine Reihe von Mehrwerten, die in Kürze dem Fachhandel vorgestellt werden.

Michael Meinert ergänzt: “Ein weiterer Schwerpunkt meiner neuen Tätigkeit wird es sein, die Produkte und Dienste von Apple im Business-Bereich zu forcieren. Das ist eine spannende Herausforderung mit enorm hohem Potenzial für unser Geschäft.”

 

Lesen Sie auch :