Aruba Networks geht auf Europa-Tour

Strategie

Aruba Networks, Inc. tourt im November und Dezember unter dem Motto „Mobilität gewinnt“ durch 20 europäische Städte. Dabei macht die Roadshow am 16. November in München, BMW Welt, und am 20. November in Berlin, Neue Mälzerei, Halt. In jeder Stadt werden Führungskräfte und anerkannte Experten von Aruba in Live-Demonstrationen und Präsentationen die neuen Entwicklungen im Bereich „Bring Your Own Device“ (BYOD), WLAN-Design und -Implementierung aufzeigen und anhand von „Best Practice“-Methoden Lösungen für den Unternehmenseinsatz skizzieren.

„Wir befinden uns inmitten einer mobilen Revolution und wenig überraschend haben die rasante Verbreitung von mobilen Endgeräten und die Ausbreitung von Cloud-basierten Anwendungen das Potenzial eine „WLAN-Kernschmelze“ herbeizuführen und ein sicherheitstechnischer Alptraum für all diejenigen zu werden, die mit der Verwaltung der IT-Netze in Unternehmen beauftragt sind“, so Roland Messmer, Regional Director CEUR bei Aruba Networks. „Allerdings ist die neu gewonnene Mobilität auch eine bedeutende Chance für Unternehmen, große Effizienzgewinne aus dieser Entwicklung zu ziehen – wenn die Umsetzung entsprechend gelingt. Das Ziel unserer Roadshow ist es, so vielen IT-Verantwortlichen wie möglich zu helfen, die Vorteile der neuen Technologien für das eigene Unternehmen zu nutzen“, so Messmer weiter.

Die Veranstaltungsreihe ist branchenunabhängig für IT-Manager, Netzwerk-Architekten und -Ingenieure konzipiert. Mithilfe von Live-Demonstrationen sowie praktischer Ratschläge und Anwendungsbeispielen zeigen Experten von Aruba auf, wie Unternehmen von den neuen WLAN- und mobilen Technologien profitieren und Herausforderungen in diesem Zusammenhang meistern können.

Lesen Sie auch :