Thomas Rademacher wird Marketing Director bei Trend Micro

News

Thomas Rademacher bringt in die Position des Marketing Director für die zentraleuropäische Region bei Trend Micro große Erfahrung in Marketing und IT ein, verbunden mit umfangreichen Kenntnissen über das Unternehmen: Er arbeitet bereits seit acht Jahren für Trend Micro, zuletzt als „Senior Channel Marketing Manager“. Rademacher folgt auf Peter Höger, der das Unternehmen verlassen hat. Vor seiner Zeit bei Trend Micro war Rademacher unter anderem „Marketing Manager DACH“ bei Allied Telesyn (nun „Allied Telesis“), einem internationalen Anbieter sicherer IP/Ethernet-Zugangslösungen, davor knapp fünf Jahre lang „Marketing Manager Central Europe“ bei der 3Com GmbH, einem Hersteller aktiver und passiver Netzwerkkomponenten (inzwischen von Hewlett-Packard übernommen).

„Thomas Rademacher ist mit den für Trend Micro zentralen Themen der IT-Sicherheit bestens vertraut, allen voran Cloud-Computing und Virtualisierung. Hinzu kommen seine umfangreichen Kenntnisse unserer Vertriebskanäle, die er zuletzt als ‚Senior Channel Marketing Manager ‘betreut hat“, so Frank Schwittay, Vice President DACH bei Trend Micro. Thomas Rademacher ergänzt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Neben dem Channel, dem ich mich natürlich weiter verpflichtet fühle, werde ich mein Augenmerk dabei auch auf die gezielte Ansprache von Firmenkunden legen, von kleinen über mittelständischen bis hin zu großen Unternehmen. Ebenfalls ein Thema wird der Ausbau der bestehenden Allianzen mit führenden Hard- und Software-Herstellern sein.“

Lesen Sie auch :