
Ingram Micro bietet UCC-Schulungen
Broadliner Ingram Micro steigt in die Trainings für Polycom und Microsoft Lync ein.
Die Ingram Micro Business Unit Unified Communication & Collaboration (UCC) startet nach der Eröffnung des hauseigenen Democenters in Dornach das Schulungsprogramm und bietet erste praxisbezogene Workshops für die Fachhandelspartner.
Am 20. Juni 2012 veranstaltet der Distributor im neuen UCC-Democenter von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr für die Fachhändler eine Zertifizierungsschulung zu den Polycom Audio und Video Produkten. In dieser Schulung bekommen die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten, die der Hersteller im UCC-Bereich bietet, und erlangen fundiertes technisches Know-how über die Polycom-Produkte.
Am 27. Juni 2012 bietet der Distributor in Zusammenarbeit mit Polycom einen weiteren Workshop an. In Hallbergmoos informiert der Hersteller in den eigenen Räumen die Teilnehmer von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr über Microsoft Lync und Polycom. Der Fokus liegt dabei auf UCC Integration, Voice, Video und Infrastruktur. So zeigen die Polycom-Technikexperten insbesondere, wie sich die Konferenztelefone mit der Software Microsoft Lync optimal nutzen lassen.
Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.



Letzter Kommentar
0 replies to Ingram Micro bietet UCC-Schulungen