VNS überwacht Netzwerke

NewsRetail
Visual Performance Manager

Visual Network Systems (VNS) bietet eine Reihe von Produkten, die Leistungsschwankungen im Unternehmensnetzwerk aufzeigen. Der Visual Performance Manager ist jetzt zertifiziert für IBM Tivoli NetCool/OMNIbus und bietet eine gute Detailübersicht über Netzwerke. Weitere Zertifizierung für Management-Software verschiedener Hersteller sind in Arbeit.
Ein zweites, neues Hauptprodukt ist OmniPoint Element, das es erlaubt, die Struktur und die Verfügbarkeit von Cloud- und virtualisierten Lösungen im Blick zu behalten. Es ergänzt etwa Riverbed Steelhead oder Cisco Services SRE. Für Cisco ist es bereits zertifiziert, für Riverbed ist die Zertifizierung im Sommer zu erwarten.
Daryle DeBalski, Vice President & General Manager von Visual Network Systems, berichtet, das Unternehmen wolle die Bedeutung des Partnergeschäftes in einem wachsenden Markt ausbauen. VNS setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit Systemhäusern, in Deutschland derzeit sechs Stück. Über eine Zusammenarbeit mit einem Distributor denkt DeBalski derzeit nach. Händler, die an einer Zusammenarbeit mit VNS interessiert sind, sollten aber eine Menge Zeit mitbringen, denn vier bis fünf Tage dauert es, sich in die Produkte einzuarbeiten und eine Zertifizierung zu erlangen.

Visual Performance Manager
Visual Performance Manager

 

Lesen Sie auch :